Sendeschluss in Köln

MAGNUS MEISTER IM RECALL Der Kölner Musiker Magnus Meister arbeitet wieder als Privatdetektiv: Sein neuer Fall führt ihn hinter die Kulissen der Casting- Show „The Sexiest Song alive“. Wer gibt unerlaubt Informationen an die Presse weiter? Meister ermitelt undercover und beißt sich an ehrgeizigen Kandidaten, Helikopter-Eltern, eitlen Jurymitgliedern und einer gestressten Crew die Zähne aus. Kurz vor Ausstrahlung des Finales stürzt der Chef-Juror in den Tod. Im Dschungel des Showbiz sucht Meister nach Zusammenhängen …

Magnus Meister undercover: Sein zweiter Fall führt ihn hinter die Kulissen einer Casting-Show. Wird es dem Musiker mit Herz, Charme und Rock ’n’ Roll gelingen, den Täter zu finden?

Sendeschluss in Köln
Susanne Grulich
EUR 12,00 [D] / EUR 12,40 [A]
ISBN 978-3-8392-2379-6
Erscheinungstermin: 20. Februar 2019





K.o. durch Meister

Der Kölner Musiker Magnus Meister muss seine mageren Einnahmen aufbessern. Er soll für einen Freund Sabotagefälle auf den Baustellen der Bestkauf GmbH aufklären. Gleich zu Beginn seiner Ermittlungen gibt es einen Toten. Der Abteilungsmacho der Firma ist nach einer Betriebsfeier ungebremst gegen einen Baum gefahren. Gibt es eine Verbindung zwischen seinem Tod und den dubiosen Vorgängen auf den Baustellen? Magnus Meister braucht Humor, seine Band und die Hilfe seiner Freunde, um die Fäden zu entwirren.

K.o. durch Meister
Susanne Grulich
282 Seiten
EUR 12,00 [D] / EUR 12,40 [A]
ISBN 978-3-8392-2120-4
Erscheinungstermin: 2. August 2017